Aktuelles aus dem T&K Wohnstudio

Neue Kollektionen und Designbeläge sind eingetroffen, damit erweitern wir unsere Ausstellung erneut.

Gerne werden wir Sie hierüber vor Ort umfangreich informieren.

40 Jahre T&K Wohnstudio

„Dieses Jahr feiert das T&K Wohnstudio sein 40 jähriges Jubiläum! Wir danken deswegen schonmal auf diesem Wege für die langjährige Treue unserer Kunden, die zahlreichen Empfehlungen und die vielen spannenden und abwechslungsreichen Aufträge und Bestellungen. Wir freuen uns auch immer wieder sehr über ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und möchten sie weiterhin in unseren Ausstellungsräumen begrüßen oder zu einem Aufmaß Termin bei ihnen vor Ort besuchen!“

 

P.S. Wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt, soll auch eine kleine informative Hausmesse geplant! Informationen folgen zu gegebener Zeit!